Pop-Up Store

Öffnungszeiten
Little Fotografie Pop-Up Store

Samstag 27. November (11 - 19 Uhr)
Samstag 04. Dezember (11 - 19 Uhr
Samstag 11. Dezember (11 - 19 Uhr)
Samstag 18. Dezember (11 - 19 Uhr)

Adresse

Q 6 Q 7 Mannheim - Das Quartier.

Q6 (1. Ebene), 68161 Mannheim 
< Auf Google Maps anzeigen >

Uffbasse! An den Adventssamstagen öffnet wieder der Little Fotografie Pop-Up Store im Q 6 Q 7 in Mannheim seine Türen. Während der Öffnungszeiten wird der Fotokünstler Benedikt Hild persönlich vor Ort sein und Dich willkommen heißen. Gerne signiert er Dir seine Kalender und Bücher, welche im Pop Up Store angeboten werden. Außerdem gibt' s die schönsten, witzigsten und ungewöhnlichsten Miniaturmotive im Leinwandformat zu sehen. Darüber hinaus verstecken sich 42 Winzlinge im Store. Wirst Du sie alle finden?


  Wir freuen uns auf Dich!