Projekt LITTLE PFALZ

Mehr als 2 Jahre tourte ich mit Winzlingen durch meine Heimatregion und kreierte außergewöhnliche Miniaturszenen mit H0 Figuren an spannenden Orten in der Pfalz. 

Die dabei fotografierten Miniaturszenen stellte ich in meinen Bildband zusammen, der nun sogar in den Pfälzer Buchhandlungen und im Little Fotografie Webshop erhältlich ist. Tauche ein in die Welt der Miniaturfiguren und erkunde auf über 128 Seiten die vielfältige und facettenreiche Pfalz aus ganz neuen Blickwinkeln.



LITTLE PFALZ (VORSCHAU)

Dubbeglas Sprung (nah) - Edenkoben
Dubbeglas Sprung (nah) - Edenkoben
Dubbeglas Sprung (weit) - Edenkoben
Dubbeglas Sprung (weit) - Edenkoben
Frühlingscafé (nah) - Siebeldingen
Frühlingscafé (nah) - Siebeldingen
Frühlingscafé (weit) - Siebeldingen
Frühlingscafé (weit) - Siebeldingen
Keschdesammler (nah) - Wernersberg
Keschdesammler (nah) - Wernersberg
Keschdesammler (weit) - Wernersberg
Keschdesammler (weit) - Wernersberg
Grumbeer Ernte (nah) - Frankenthal
Grumbeer Ernte (nah) - Frankenthal
Grumbeer Ernte (weit) - Frankenthal
Grumbeer Ernte (weit) - Frankenthal

LITTLE PFALZ - Das Buch

128 Seiten, 19,90€

LITTLE PFALZ - Wandkalender

Kalenderjahr 2024, 19,90€


Projektzeitraum: 2020 bis heute

Fotokünstler: Benedikt Hild

Entstandene Miniaturmotive: über 100

Fotonutzung: Little Pfalz Buch & Little Pfalz Kalender